Kriege gehören abgeschafft (Freie Themen)

Erdline @, Dienstag, 17.08.2021, 11:15 (vor 977 Tagen) @ Baldur (1029 Aufrufe)

Schönen Tag euch Allen

„Drüben im Osten gibt es noch einen großen Umschwung. Das geht noch nicht so schnell, und es werden allerhand Kämpfe vorausgehen, aber es kommt.“

„Im Osten aber bricht ein grausiges Morden an, die Leute raufen untereinander.“

Sprüche von Alois Irlmaier... Was kann damit gemeint sein. Ich habe das Buch über Alois Irlmaier gelesen, und auch veschiedene Beiträge auf YT und in verschiedenen Foren gelesen. Ich verfolge auch die Meinung hier bei Weltenwende.

Man hat bei dem "Drüben im Osten..." schon verschiedene Geschehnisse in Erfüllungen gehen sehen. Seine Weissagungen beziehen sich auf eine globale Wirtschaftkrise und Inflation bzw. Wertverluste. ...

Ich will hier nichts beschönigen. Die erschreckenden Bilder des Alois Irlmaier kann ich nicht ausblenden. Auch wird es zum Abbruch dieser globalen Monster-Realität kommen müssen...

Ich will hier noch eine Aussage von "Anastasia" (Wladimir Megre) einfügen. Sie sagt: Die alten Priester (die Hintergrundmächte, die auch heute noch die Welt regieren) haben alles dafür getan, dass es zu einem großen Krieg kommen wird. Aber er wird nur anfangen...

Grüsse aus Ungarn


Gesamter Strang: