In form (Freie Themen)

Erdline @, Mittwoch, 18.08.2021, 15:20 (vor 980 Tagen) @ Taurec (844 Aufrufe)

Hallo, guten Morgen am Mittag

Vielen Dank an Taurec und BBouvier. :)

Da sich diese Prophezeihungen, egal ob Plagiate oder nicht, bis in unsere Raumzeit halten, und für die Menschen abgreifbar sind, kann man es als Domaklesschwert, als eine besondere Gefahr für die gesamte Menschheit des Planeten ERDE, für Kommendes sehen, und seine Schlüsse daraus ableiten.

Das Wissen ist vorhanden, egal wie man es (an)wenden mag. Für unsere Zeit wurde es nicht abgeschaltet. Es sollte durch verschiedene Seher*innen (Verzeihung, bin kein Genderfan) für uns zugänglich gemacht bleiben.

Bei genauerer Betrachtung könnte man es schon in die Tonne klopfen. Aber es bleibt existent. Das Wissen ist im Raum vorhanden, genauso wie das Wissen aus antiken Bibliotheken, auch wenn sie als abgebrannt gelten, und viele Bücher unwiederbringlich verschwunden sind, gibt es dieses Wissen immer im Universum (Kosmischer Speicher).

Alles was irgend wie einmal erdacht wurde, egal ob vor 10tausend Jahren ..., der Gedanke gilt als energetische Form (Information), war schon einmal vorhanden und kann durch nachdenken wieder entdeckt, aufgedeckt, als Einfall in Form gebracht werden.

Ich will damit andeuten, dass die Menschen ein Spielball verschiedener Mächte sind. Unsere Gedankenkraft wurde durch die Jahrhunderte und Jahrtausende degeneriert. Und wir basteln immer noch an unserer Vernichtung sleber mit, durch vorgegebe Gedanken ....

Durch einen Massengedanken ist der Mensch fähig alles zu vernichten oder auf anderen Planeten einen Baum wachsen zu lassen.

Es gibt vieles das ich nicht sofort erkenne. Aber ich bin bemüht.

Grüsse aus Ungarn

Äh - BBouvier - Mein Name ist Erdline - Nichts für ungut :)


Gesamter Strang: