der sinn des lebens (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef @, Dienstag, 12.01.2021, 01:09 (vor 94 Tagen) @ Fenrizwolf (316 Aufrufe)

Über den Sinn und die konkrete Aufgabe hier hätte ich schon gerne eine erschöpfende Auskunft, da es es mir ermöglichte, den Kompaß zu norden und meine begrenzten Kräfte, im Sinne höherer Weisheit, ökonomischer und zielgerichteter einzusetzen.


moin,

sinn? es gibt keinen. (ausnahme: bloedsinn)

konkrete aufgabe? vermehr dich. wie jede bakterie oder virus, bloss mit anderer methode.

zielgerichtet? das ziel ist der moment, wo sich dein leib von deiner lebensenergie trennt.

alles andere, inclusive unserer schauungen ist nur schmueckendes beiwerk.


wenn du mit dieser realitaet nicht klarkommst, rette dich in den irrsinn der religion.

gruss,d


Gesamter Strang: