Avatar

Non, je ne regrette rien (Schauungen & Prophezeiungen)

Meri, Dienstag, 24. März 2020, 04:12 (vor 6 Tagen) @ Matimuc340 mal gelesen

Hallöchen!

Lieber Taurec,

keine Ahnung was Dich zu verbissen und verbittert macht. Es ist ziemlich extrem was Du schreibst und wie Du urteilst. Warum bist Du so geworden?

"Verbissen und verbittert"
"Warum bist Du so geworden?"

Wie offensichtlich absichtlich beleidigend.
Und langweilig.
Und platt.

Taurec ist die letzte Bastion, die sich den vermeintlich seherischen Schwätzern und sonstigen salbernden Salbern entgegenstellt. Es ist beeindruckend, wie er das weiterhin konsequent durchzieht und sich nicht beirren lässt. Dafür gebührt ihm Hochachtung und mein tiefster Dank, auch weil er sich diese Arbeit macht, während bsw. meine Wenigkeit nichts, aber auch gar nichts dazu beigetragen hat! Wenn es ihn nicht gäbe, würden sich hier, wie auch auf anderen Seiten, die sich mit diesen Themen beschäftigen, auch nur wieder die üblichen Esoisten, Religionisten und sonstigen 'isten' tummeln, um sich in diesem nie endenden Dummkreis zu drehen und sich gegenseitig auf die vermeintliche Erkenntnisschulter zu klopfen und dabei keinen Schritt weiterkommen; die Geschichte zeigt es.

Es ist ein Forum für den Austausch und keine wissenschaftliche Doktorarbeit.

Für mich ist es auch ein Forum des Austausches, was sonst sollte es sein, aber eben auf einem sehr hohen Niveau, das seinesgleichen sucht!.. Das Besondere, was diese Seite ausmacht, ist das gnadenlose nachprüfen und überprüfen. Manche Analysen lesen sich wirklich wie eine Doktorarbeit, da bin ich ganz bei Dir - nicht nur Taurecs ausgezeichneten und beeindruckenden Analysen, auch der werte Ulrich, den ich mir immer als .. ich hoffe, das versteht er als Kompliment, denn es ist eines: er ist für mich der Bibliothekar.

Ein Schlummerliedchen zu dieser frühen Stunde:
https://www.youtube.com/watch?v=c0T21yQ01Do

Gruß
Meri


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion