Avatar

Gaiamann, Belege (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 22. März 2020, 09:58 (vor 108 Tagen) @ Matimuc667 mal gelesen

Hallo!

An Deiner Reaktion sehe ich, dass Gaiaman Dich beschäftigt hat. Vielleicht auch, weil vieles schon eingetroffen ist.

Bevor das hier so (mit bloßen Behauptungen) weitergeht, könntest Du bitte liefern, was genau von ihm denn bereits eingetroffen ist? Und zwar mit:

  • Quelle der Aussage (Link auf Beitrag vor dem Ereignis)
  • und dem zugehörigen Ereignis

Ich halte Gaiamann für eine Luftnummer, die dünne Pauschalaussagen liefert, die sich auf beliebige Ereignisse beziehen lassen und den Mindestanforderungen für nachweisbare Präkognition in keiner Weise gerecht werden.

Denn die gebetsmühlenartige Wiederholung, daß vieles schon eingetroffen sei, macht die Aussage (nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein") nicht richtig und ist null und nichtig. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion