Link - Atomare Explosionen in Asien (Schauungen & Prophezeiungen)

Matimuc ⌂ @, Südlich von München, Sonntag, 22. März 2020, 10:41 (vor 106 Tagen) @ Taurec599 mal gelesen

https://www.godlikeproductions.com/forum1/message108334/pg19?viewallpages=1

Wie gesagt... Zeitangaben bei Sehern sind relativ.
____________________________________________________________-


Re: Die Zukunft Ihres Landes? .. fragen und ich werde Ihnen sagen, ...
An:
Slick
User ID: 201
13.06.2005
10:30 Uhr EDT
Re: Die Zukunft Ihres Landes? .. fragen und ich werde Ihnen sagen, ...

Bump for Gaia Man.

Hier gibt es einige unbeantwortete Fragen.

Was ist die Art des Sturms, auf den Sie sich beziehen?

Die sieben Jahre? Sind wir am Anfang oder am Ende der sieben Jahre?

Welche Bedeutung hat dieser Zeitraum?

Vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit. Ich bin wirklich beeindruckt von dem Respekt, den Sie erhalten haben.

Sie haben etwas hierher gebracht, das nur wenige andere OPs pflegen konnten.

Ich habe noch nie zuvor so viele höfliche und höfliche Antworten auf ein OP gesehen.

Bitte tragen Sie weiterhin zu Ihrem Thread bei.

----------------------------------------------

Liebe Seelen,

Seine jetzt Juni 2005. Der Sturm wird beginnen.
Es wird 7 Jahre dauern und uns bis zum Jahr 2012 führen. Dies wird das Jahr sein, in dem Sie freiwillig durch die Portale gehen können.

Im Moment werden wir sehen, was Erdveränderungen, Klimawandel und Veränderungen durch den Menschen auf unserem Planeten bewirken werden. Die größeren Erdbeben werden von Südamerika nach Nordamerika, Asien und sogar zu großen Erdbeben in Europa kommen. Die Große Kälte hat begonnen, ist aber derzeit nur klein.
In Europa wird es in diesem Jahr aufgrund des Klimawandels bereits große Überschwemmungen geben.

In Europa werden zwei Staats- und Regierungschefs fallen. Ich denke, es werden die Führer Frankreichs und Deutschlands sein.
Die politische Krise in Europa wird groß sein.
Es ist wichtig, dies wieder in Ordnung zu bringen, da die westlichen Länder einander
sehr dringend brauchen werden, damit die Dinge kommen.

Der Nahe Osten ... wie bereits gesagt, nach der Hinrichtung von Saddam Hussein wird es heiß hergehen.
Wenn der König in Saudie Arabia fällt, wird sein Königreich fallen. Derjenige, der sich versteckt, wird zurückkehren und das Gesetz Allahs bringen.
Im Großen Land Ägypten werden wir einen massiven politischen Wandel in die gleiche Richtung erleben.
(Portale an den Pyramiden!)

Liebe Seelen, The Artic, the Artic !!!! Das Eis schmilzt, es wird katastrophal sein!

Die RED DRAGON werden 2008 ihre Propagandaspiele haben, so wie Hitler seine Spiele in Berlin hatte.
Nach den Spielen werden wir ein weiteres "Spiel" sehen.
Der kleinere Drache wird seine Raketen abfeuern und zerstört. Aber die neue Rote Armee zusammen mit der Alten Roten Armee und der Armee Allahs wird riesig sein!

2009 sehe ich nukleare Explosionen in Asien. Oh Japan, ich vergieße Tränen wegen der Trauer um dich.

Später mehr.


Du kannst nie so dumm denken wie es nachher kommt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion