Avatar

Keine Ursache (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 22. März 2020, 16:28 (vor 8 Tagen) @ Matimuc468 mal gelesen

Hallo!

Tut mir leid

Muß es nicht. Unsinn zu detektieren, ist ja einer der Zwecke dieses Forums, der es über alle anderen Themenforen hinaushebt, wo die Leute sich lieber in ihrem Unsinn gegenseitig bestärken.

keine Ahnung was Dich zu verbissen und verbittert macht. Es ist ziemlich extrem was Du schreibst und wie Du urteilst. Warum bist Du so geworden?

Und eine haltlose Ad-personam-Aburteilung trägt was bitte zur Diskussion bei?

"Verbissen" bin ich nicht, aber konsequent, nämlich so lange, bis mich ein Argument von einer Denkrichtung abbringt. So bin ich nicht geworden, so war ich schon immer.

Es ist ein Forum für den Austausch...

Ja, natürlich; aber (wenn es um das Kernthema geht) nicht zum Selbstzweck, sondern zum Erkenntnisgewinn. Da sollten Behauptungen auch standhalten können. Wenn keine Pro-Argumente für sie sprechen, hilft auch kein Beschweren, daß die Gegenseite grob zu einem wäre. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion