Hallöchen (Schauungen & Prophezeiungen)

Matimuc ⌂, Südlich von München, Samstag, 21. März 2020, 13:12 (vor 9 Tagen)900 mal gelesen

Hallo zusammen,

es freut mich, dass ich euch nach so langer Zeit wiedergefunden habe und mein Account noch da ist.
Vielleicht erinnert sich der eine oder ander noch an mich. 2005 hatte ich mich mit den Aussagen von Gaiaman beschäftigt und diese hier eingebracht. Diesen "Seher" gibt es nach wie vor und viele seiner Aussagen sind tatsächlich eingetroffen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich mich daran wieder erinnert und bin jetzt wieder mit dabei. Schön, dass hier im Forum so aktiv diskutiert und verglichen wird.

Auf eine spannende, kommende Zeit!

Eure
Matimuc


Du kannst nie so dumm denken wie es nachher kommt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion