Boier ungleich Baiern (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

urda @, Sonntag, 14. Juli 2019, 06:56 (vor 5 Tagen) @ Frank Zintl249 mal gelesen

Guten Morgen dem interessierten Leser

Die Kelten wurden im baierischen Siedlungsraum längst ausgelöscht, bevor die germanischen Baiern erschienen.
Vgl die Geschichte Manchings und anderer ...ings.

Slaven kommen auch nicht von Sklaven.

Franken wurden übrigens etwa ab 800 angesiedelt und haben auf thüringischen und baierischen Boden eigentlich nichts verloren. Es erklärt allerdings mancher sklavischen Unterwürfigkeit ggü Rom und deren „Büchergläubigkeit“

Belegt hingegen ist das franko äh franzosophone der Verräter um 1800 und die Gründung des Königreichs durch 1806. Dabei sagt der bayerische Löwe doch so viel aus.

Erkenne die wahren Zeichen, nicht die Verklärungen Roms und Babylons
urda


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion