würde ich gern, nutzt mir aber nix (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Samstag, 13. Juli 2019, 13:26 (vor 5 Tagen) @ BBouvier310 mal gelesen

Ja.. würde ich gerne machen (es mit anderen teilen). Meine Erfahrung hat aber gezeigt,
das entweder mir man nicht glaubt oder bei den ein oder anderen mir man vorwirft abzugucken. Beim letzteren muss ich persönlich gestehen da kommen schon selbstzweifel auf, wenn man irgendwo mal was ließt und man sieht es später selber ganz ähnlich. Dann ist nämlich die Gefahr sehr groß hier etwas suggeriert zu haben und damit ist das ganze für den :tonne:

Viel neues hätte ich nicht zu berichten, oder manches liegt jetzt bereits in der Vergangenheit. Und was noch übrig bleibt ist ihrer Meinung nach zu sehr religös behaftet um hier eine saubere Analyse der Schauung zu machen. :no:

Gruß
KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion