Avatar

Auch sonst keine Streitkultur (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Samstag, 13. Juli 2019, 15:16 (vor 64 Tagen) @ Kinder von Atlantis372 mal gelesen

Hallo!

sofern es ihr Name ist, möchte ich sie bitten nicht zu persönlich zu werden.

Bei unbefangenem Lesen würdest Du feststellen, daß BBouvier überhaupt nicht persönlich geworden ist, sondern vernünftig und höflich geblieben ist. Dir paßt nur sein Einwand nicht, weswegen er gefälligst auch nicht getägigt werden soll.
Eine andere Meinung zu haben ist noch keine Beleidigung (für manche aber schon). ;-)

Was ich bisher "gesehen" habe, das sind ein bisschen mehr als ein Abstürzen eines Jets - hat sich teilweise bewahrheitet, anderes "deckt" sich mit anderen... und bei manchen wird es sich konkret noch zeigen ob das so kommt.

Hier ist es extrem sinnvoll, eigene Interpretationen (auch Nostradamusinterpretationen), die stets subjektiv und voreingenommen sind, außen vor zu lassen und wertneutral zu beschreiben, was eigentlich wahrgenommen wurde, d. h. in der Schau vor sich ging.
Natürlich weist nichts darin auf den Mons Jovis bei Nostradamus hin, denn es wurde lediglich ein Jetabsturz gesehen.

Sich in ein wildes Spekulationsrodeo hineinzustürzen und Stockwerk für Stockwerk ein Kartenhaus aus für sich jeweils unhaltbaren Annahmen aufzutürmen ist durchaus kontraproduktiv.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion