Ortsgebundenheit (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa @, Mittwoch, 14.10.2015, 13:53 (vor 2036 Tagen) (2615 Aufrufe)

Hallo in die Runde!

Könnte es sein, daß Schauungen und unerklärliche Erlebnisse ortsgebunden sind?

Mir fällt seltsamer Weise erst jetzt auf, daß ich alle Wahrträume (die sich übrigens
fast immer innerhalb weniger Stunden nach dem Aufwachen verwirklicht haben) und einige unheimliche Phänomene (darunter zwei wahrscheinlich außerkörperliche Erfahrungen) nur in meiner Geburtsstadt, und dort gehäuft in zwei verschiedenen Wohnungen, abgespielt haben.

Seit ich den Wohnort gewechselt habe, habe ich zwar noch ab und zu sehr intensive
Träume/Schauungen, von denen ich einige hier geschildert habe, aber keine Wahrträume
mehr.

Meine sich oft realisierenden, allumfassenden Ahnungen haben sich durch den Umzug aber nicht verabschiedet.

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: