Ist mir auch schon passiert (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Donnerstag, 15.10.2015, 21:09 (vor 2035 Tagen) @ BBouvier (1861 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
auf einer Schnellstraße mit 120, kaum Verkehr, fahre ich auf eine Kuppel zu, noch gut 2km bis zur Kuppel. Alles sanft, weit und Übersichtlich. Dann habe ich plötzlich das dringende Bedürfnis langsamer zu fahren - völlig Grundlos. Oben auf der Kuppel, noch 500m weit weg kommt mir ein Auto entgegen, kein Problem.
Aber dann schert hinter im einer aus und mit so einem abartigen Zahn drauf, dass ich mir fast in die Hosen scheiße. Voll in die Eisen und halb in den Straßengraben, was aber auch nur deshalb ging, weil ich nur noch knapp 70 drauf hatte.

Der Raser muss total gepennt haben, dann einfach ausgewichen und auf meine Spur gefahren sein.

Man hat dann einfach einen Schutzengel oder so. Und je nachdem, wie man ohnehin in diesem spirituellen Thema drin ist und nebenbei irgendwie permanent in diese Richtung lauscht, können dann auch schon mal ein paar Tipps rüber kommen.

Ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Video gesehen welches auf die Theorien von Burkhard Heim aufbaut. Aber das ist ein Thema für sich, da mache ich einen neuen Thread für auf.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: