Quantenheilung und Lebensrad (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Freitag, 16.10.2015, 16:48 (vor 2034 Tagen) @ Leonessa (1832 Aufrufe)

Hallo Leonessa,
vor ein paar Tagen habe ich einen Vortrag gesehen (55min. + Q&A):
Und nein, das ist nicht der doofe Pocher, der sieht nur so aus :-|
Warum funktioniert Quantenheilung?
Ein wirklich empfehlenswerter Vortrag.

Dieses Bild zeigt sehr vereinfacht, wie ich glaube dass diese Welt mit der Spirituellen sogenannten Jenseitigen verbunden ist und sie zusammen interagieren. Aber bevor ich mir tagelang die Finger wund tippe um das genauer zu erklären, schaut erst den Film an. Er stellt viel viel mehr Informationen bereit als bloß eine neue Heilmethode. Danach sollte auch das Bild leichter verständlich sein.

[image]

In diesem Video eine kleine Übung, wie man zumindest theoretisch und auch nur mental seinen Körper wieder mit dem übergeordneten Komplex verbinden kann.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: