GARABANDAL (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Reisende, Sonntag, 04. August 2013, 23:49 (vor 2297 Tagen) @ eFisch2560 mal gelesen

Hallo,
Im Zusammenhang mit einem Gebet schoss es mir durch den Kopf. Was könnte die Menschen schlagartig ändern und eine schlimme Naturkatastrophe scheint es nicht zu sein, denn lt. deiner Sicht steht alles noch, keine Schäden an Gebäuden oder Ähnlichem. Da kam mir ein einziges Wort "Garabandal".
Ich weiß es geht um Prophezeihungen allerdings kenne ich den Inhalt nicht genau, also schaute ich nach.
Es ist die Warnung an die Menschheit, die innere Schau die uns gewährt werden wird. Und dazu das Ereignis der Finsternis für 3 Stunden. Zuerst wohl für einige belustigend, dann Sorgen machend, dann beängstigend bis hin zu total panisch. Begleitet wird dieses Ereignis noch dazu von einem Beben wohl weltweit.
Als ich dies durchlas konnte ich mir sehr gut vorstellen, das solch ein Ereignis eine wahrhafte und dauerhafte Änderung oder Betroffenheit eines jeden bewirken könnte. Es würde sehr gut zu dem passen, was du an Betroffenheit wahrgenommen hast. Eine Warnung an jeden, eine innerliche Schau die hoffentlich erkennen lässt, dass sich jeder nicht dort befindet, wie er sich das zurecht gemacht hat. Solch eine Erkenntnis verändert den Blickwinkel. Geschäfte sind geschlossen, die Blicke sind gesenkt. Für mich fühlte sich das an wie tiefe Beklommenheit und Scham.

Liebe Grüsse
Die Reisende


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion