Herzlichen Dank (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Reisende, Montag, 05. August 2013, 07:05 (vor 2293 Tagen) @ BBouvier2286 mal gelesen

Hallo,
Ich bin überrascht, ich freue mich über die freundliche Aufnahme und positive Resonanz. Deswegen gleich noch mehr. Lesen und Schreiben lernte ich in der Schule. Textverständnis im Studium. Glauben lernte ich im Leben. Herzlichen Dank für den Hinweis das ich nicht richtig den Text gelesen habe. Ich habe ihn mir deswegen nocheinmal durchgelesen und ... ich konnte feststellen, dass meine Aussagen von einer Seherin aus den Vereinigten Staaten stammen die allerdings mit in den Kontext von Garabandal genommen wurden lt. Textangabe:

"..Diese Offenbarungen stimmen überein....es scheint dass es möglicherweise zwei getrennte Zeiten der Finsternis geben wird. Die erste wird sich während der Warnung (dreistündigen Finsternis) und die zweite beim Höhepunkt der Züchtigung ereignen. - der dreitägigen Finsternis. "

Leider steht bei meinem Text tatsächlich "die Erde wird Beben" .
Und es es wird eine dreistündige Finsternis sein, in der uns gezeigt wird was wir zu erwarten haben. Wo wir wirklich stehen. Was eben dann für viele Menschen erschreckend wäre.
Nun, ich finde einfach nur ein Ansatz um darüber nachzudenken. Eine Prophezeihung von vielen. Sicher kein Grund um im Forum darüber zu diskutieren oder gar herumzuschreien. Wer will denn sowas??
Zu all den anderen Aufzählungen deiner Stellungnahme nur herzlichen Dank. Diese Dinge sind mir wirklich absolut fremd und für mich auch wenig interessant.
Aber sehr informativ. Mann versteht wirklich sofort um was es geht. Herzlichen Dank

Liebe Grüsse
Reisende


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion