Avatar

Topfschlagen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 01. August 2013, 13:34 (vor 2326 Tagen) @ Georg2199 mal gelesen

Hallo, Georg!

Es wird mit hundertprozentiger Sicherheit ISON durch das innere Sonnensystem ziehen, ohne daß wir auch nur die geringste Auswirkung spüren werden, gleich ob der Komet sich zerlegt oder nicht, ob er hell oder dunkel sein wird.

Des weiteren werden auch in Zukunft Halbgebildete aus dem "alternativen Mainstream", solche wie Du, sich allerhand zusammenspinnen, weil sie es sich vorstellen können und weil sie irgendwelche Gefühle haben. Sie werden es weiterhin rechtfertigen mit dem Argument, daß man ohnehin nichts genaues wisse und daher auch alles richtig sein könnte, oder daß der "offiziellen Lehrmeinung" nicht zu trauen sei, weil dahinter eine Mafia stünde und doch eher das Gegenteil wahr sei.

Wir versuchen hier im Forum aber Aussagen zu treffen über Dinge, die man wissen und schlußfolgern kann, nicht über Blindschüsse, die auf Basis weltanschaulicher Voreingenommenheiten ins Nebulöse gefeuert werden in der Hoffnung, irgendwann einen Zufallstreffer zu landen, so daß man behaupten kann: "Ich hab's euch doch gesagt!"

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion