Avatar

Wieder skeptisch (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:56 (vor 2272 Tagen) @ eFisch2782 mal gelesen

Hallo!

Der komische Impuls wird im September sehr viele Auswirkungen in den unterschiedlichsten Bereichen und Gebieten haben. Es wird aber keine großen Katastrophen geben.
Ich wollte wissen, in welchen Bereichen und Gebieten, aber es kamen nur sehr vage Antworten: Es wird praktisch alle Bereiche betreffen, aber da die meisten Vorfälle keine "Großereignisse" sein werden, werden den Menschen nur wenige Phänomene auffallen und die Massenmedien werden nur über ein paar offensichtliche, nicht erklärbare Phänomene berichten.

Hier haben wir wieder den Fall, daß die Angaben so unpräzise sind, daß man durch selektive Wahrnehmung des normalen Geschehens wahrscheinlich allerhand finden kann, das diesem Impuls zugerechnet werden könnte. Sollte in dieser Zeit tatsächlich Flaute sein, würde es mich nicht wundern, wenn über die geistigen Kanäle eine Erklärung käme oder Wahrnehmungen, die eine energetische Veränderung zeigen, welche aber nur für Deine Sinne wahrnehmbar ist.

Seit dem öminösen Ergeignis im Mai habe ich bisher keine Bilder mit Kriegszenen aus Europa gesehen habe, ich sah zwar einige Unruhen, aber im Vergleich zu den Szenen, die ich vor dem Mai gesehen haben, fallen diese Szenen eher in die Kategorie "Happening". Da ich schon jemanden in der Leitung hatte, wollte ich daher wissen, ob es in dem Zeitraum, in dem ich konkrete Bilder sehen, tatsächlich keine Kriege in Europa gibt.
Die Antwort war etwas frostig und befremdlich: In einer Zeit, in der fast kein Mensch mehr einen geraden Gedanken fassen kann und viele Menschen schon froh darüber sein werden, wenn sie am nächsten Morgen ihre Schuhe wiederfinden, wer soll da noch einen Krieg planen oder durchführen können?

Merkwürdig, weil erst gestern Guerrero eine entsprechende Szene ins Forum gestellt hat. Russen in Deutschland sieht er schon seit Jahren regelmäßig, ohne daß nach Mai ein Änderung eingetreten wäre. Etwas kann hier also nicht stimmen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion