Interpretationsversuch (Schauungen & Prophezeiungen)

matthias.me, Donnerstag, 21.06.2012, 12:28 (vor 4334 Tagen) @ Hope (4807 Aufrufe)

Ich sah Zahlen im Traum und im Döszustand. Nur eben was sie bedeuten, weiß ich nicht. Was soll man mit einer spiegelverkehrten 4 und einer 3 aufgehängt an einem toten Baum auf einem abgeernteten Acker anfangen? Mein Lebensgefährte meinte, vielleicht sah ich die 3 spiegelverkehrt. Andersrum könnte sie ein E bedeuten. E 4?


https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Feldpostbriefe

Am Schluß kommt noch Rußland und fällt über Deutschland her, wird aber zurückgeschlagen, weil die Natur eingreift, und da wird in Süddeutschland ein Platz sein, wo das Ereignis sein sollte, wo die Leute von der ganzen Welt hinreisen, zuschauen. Dann sagt er, daß der regierende Papst dabei sei beim Friedensschluß, muß aber zuvor in Italien fliehen, da er als Verräter hingestellt wird, und er kommt nach Köln, wo er nur einen Trümmerhaufen findet, alles kaputt. Und im Jahre 1943 kommt erst der Aufstieg. Dann kommen gute Zeiten.


Kann es sein, dass hier irgendwie das Jahr 2034 "verschlüsselt" ist? 4 und 3 spiegelverkehrt wird zu 34. Und dann noch diese Parallele im Feldpostbrief ...


Gesamter Strang: