Test (Schauungen & Prophezeiungen)

minimel, Dienstag, 08.05.2012, 19:26 (vor 4377 Tagen) (5851 Aufrufe)

Mein Allgemeinwissen ist eher mittelmäßig. Von Politik etc.. habe ich ja nun gar keine Ahnung,eben weil es mich nicht Interessiert.

Bisher habe ich das was ich "habe" nur genutzt um meinem Persönlichem Umfeld zu helfen.

Ich habe eben die Gelegenheit genutzt und in die Tasten gehauen um zu testen was dabei herauskommt wenn ich mich auf das Weltgeschehen konzentriere,was ich ja bisher noch nie gemacht habe.
Zum besseren Verständnis:
Ich bin nicht Hellsichtig,sondern wenn man es so nennen kann Hellhörig.
Da ich mit der Zeit Angst hatte,daß meine eigene Gedanken sich da mit einmischen habe ich eine Strategie entwickelt alles direkt auf das Papier bzw. Tastatur zu bringen.
Ohne vorher zu überlegen was und wie ich es schreibe.
ich lese es dann hinterher durch.

Jedenfalls hab ich mir zwei wichtige Personen herausgesucht und losgelegt.
Die Angaben habe ich dann im Internet ergoogelt und erschienen mir stimmig,aber ich glaube nichts neues was schon länger schwelende Konflikte angeht.

Hierbei erwähne ich mal Merkel in Zusammenhang mit Nahost versus Wahlkampf und Energiekrise in China???? Egal ich hab eh keine Ahnung:-D

Wenn ich mich dazu hinreißen würde mehrere Seiten zu verfassen und nicht nur einzelne Sätze . Und zwar nur dahingehend was die nahe Zukunft betreffen könnte.
Wo könnte ich es mit Datum abspeichern ohne daß es erst mal für jemanden ersichtlich wäre? Ich hoffe ich habe mich nicht zu Umständlich ausgedrückt.


Gesamter Strang: