Danke Rita (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 14.05.2012, 21:47 (vor 4371 Tagen) @ Rita (5033 Aufrufe)

fuer deine Informationen. Gestattest du mir ein paar Fragen?

Also, ich habe seit meiner Kindheit große Teile der Alpen einstürzen sehen. Die Poebene wird überflutet. Lediglich einzelne Berge, wie der San Salvatore, ragen aus dem Meer, wie kleine Inseln.


Wenn sogar die Alpen einstuerzen und lediglich einzelne Berge uebrigbleiben...Verstehe ich Dich richtig, Europa gibt es demnach nicht mehr?

Dann habe ich diese dunkelrote, planetenähnliche Kugel, umgeben von schwarzen Wolken, aus dem Norden Richtung Osten wandern gesehen. Ein Bild von faszinierender, aber sehr beängstigender Schönheit.


Woher weisst du, dass die Kugel aus dem Norden kam? Was ist dein Orientierungspunkt?

Vor meinem inneren Auge tauchen Bilder von überfüllten Arztpraxen und Krankenhäusern auf. Ich weiß aber nicht, an was die Menschen sterben.
Ich habe das menschenleere Berlin gesehen. Überdeckt von einer gräulich/gelblichen Staubschicht. Kam man mit dem Staub in Berührung, bekam man einen Hautausschlag, der zum Tod führte.

Kannst du die Ursache fuer den Staub identifizieren? Vulkanausbruch, Chemiewaffen, Zusammenhang mit dem Vorbeiflug der "Kugel" oder etwas anderes?

Das Interessante dabei: Ich habe mich hier auf Grund des Traums von "DANACH" eingeloggt. So in etwa hatte ich einen ähnlichen Traum gehabt, den ich mir sogar notiert hatte. Aber: In diesem Traum hatte ich den Körper, den ich im nächsten Leben haben will. Ich glaube auch, das Jahr zu kennen, in dem ich wiedergeboren werde. Das Gesehene wiederum würde sich mit BBs Zeitplan decken. Die grosse Katastrophe wäre demnach vorüber und ich wäre im Jahr 2060 am Wiederaufbau beteiligt.

BBs Zeitplan? Her damit! Ich kenne bis jetzt nur BBs Ablaufplan. Was genau meinst du mit Zeitplan? Wie alt bist du in etwa um 2060?

Diesen neuen Körper habe ich schon verschiedentlich gesehen. Fast immer werkle ich, in einer wüstenähnlichen Landschaft, an Gewässern rum. Es sind ziemlich menschenleere Gegenden. Deswegen war ich auch überrascht, "DANACH" am Brunnen, in der Nähe der Quelle, zu treffen.

Du werkelst mit Spaten? "Technik" gibt es in deiner gesehenen Zukunft nicht? Bist du in der Zukunft in Europa oder auf einem anderen Kontinent oder kannst du es nicht ausmachen?

Als Mutter sehe ich manchmal auch Dinge, die meine Kinder betreffen und die ich weder sehen, noch niederschreiben möchte. So bitte ich darum, mir das Verschweigen dieser Visionen zu entschuldigen.
Viele Grüße Rita

Private Dinge moechte sicherlich hier niemand von Dir wissen, vielmehr "allgemeine", jeder kann nachvollziehen, dass du ueber Qualen, Verzweiflung und andere harte Dinge, die deine Kinder betreffen nicht schreiben willst.

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: