Avatar

Sammelstelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 08.05.2012, 19:53 (vor 4377 Tagen) @ minimel (5380 Aufrufe)

Hallo, Minimel!

Zunächst von mir (als Forumsleiter) ein herzliches Willkommen im Forum!

Wenn ich mich dazu hinreißen würde mehrere Seiten zu verfassen und nicht nur einzelne Sätze . Und zwar nur dahingehend was die nahe Zukunft betreffen könnte.
Wo könnte ich es mit Datum abspeichern ohne daß es erst mal für jemanden ersichtlich wäre? Ich hoffe ich habe mich nicht zu Umständlich ausgedrückt.

Das paßt recht gut.
In Anlehnung an Detlefs Prüfstand und auf Baldurs Anregung hin habe ich erst vor ein paar Tagen im Hintergrund (bislang noch für niemanden sichtbar) eine kleine Seite eingerichtet, auf der Schreiber und Mitleser mit seherischen Fähigkeiten eigene Schauungen eintragen können sollen. Dort sollen insbesondere Aussagen über die nähere Zukunft (Wochen, Monate, nächste Jahre) gespeichert werden, die dann auch relativ schnell auf die Trefferquote hin untersuchbar sind.
Die Aussagen sind dann einerseits vor dem Ereignis dokumentiert und überprüfbar, andererseits wird das Forum nicht mit Tagespolitik überlastet.
Dahin gehen jedenfalls meine Gedanken. Über die genauen Modalitäten bin ich mir noch nicht sicher.

Die Seite sollte zwar für alle zugänglich sein, ich kann jedoch eine zweite, private Version für Dich einrichten. (Allerdings hoffe ich, die Aussagen später publik machen zu dürfen.:-) )

Eine Email mit der Adresse schicke ich Dir gleich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: