Ein Mitglied der Forengemeinschaft ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 05.02.2012, 01:54 (vor 4487 Tagen) @ Forumsleitung (2554 Aufrufe)

... das dazu etwa schreiben möchte.

Hallo Taurec,

mir geht es nicht darum, Deine Entscheidung anzuzweifeln. Möchte nur meine Meinung äußern, auch damit überhaupt jemand etwas dazu schreibt.

Gerhard hat sich auf die Seite des heftig kritisierten DANACH gestellt. Gerhard unterstützt oft. Erst mal ist das mutig - und edel. Gerhard provoziert aber auch, was die Stimmung hier nur scheinbar weiter anheizte.

Dass DANACH in Großbuchstaben geschrieben hat, das habe ich nicht als Brüllen empfunden. Seine individuelle Art der Hervorhebung. Dafür hebe ich vermutlich viel zu wenig hervor und schreibe wohl auch ziemlich unstrukturiert. Allgemein werden Großbuchstaben wohl als Anbrüllen angesehen. DANACH hat sich sicherlich nichts dabei gedacht. Ein höfliches Daraufhinweisen wäre vielleicht ausreichend gewesen (Taurec, damit meine ich nicht Dich). Bilanz: DANACH weg. Gerhard für 2 Wochen gesperrt. Irgendwie Stille im Forum. Manch einer geschockt - naja, ich zumindest. Und auch deswegen schreibe ich diesen Beitrag.

Sich vorzustellen, die gesamte Forengemeinschaft wäre "danach" als Gruppe unterwegs oder meinetwegen auch sesshaft. Den Gerhard würde ich nicht alleine außerhalb der Gruppe lassen wollen. Ist vielleicht ein etwas drastischer Vergleich. Aber, genau in solch einen Vergleich setze ich Foren, in denen ich schreibe. Meine ganz persönliche Art. Hat sich irgendwie ergeben. Und, wenn ich nun schreibe, dass ich eigentlich nicht mehr hier schreiben wollte, solange Detlef Moderator ist, schieße ich vermutlich ein Eigentor. Aber, es ist die Wahrheit. In diesem Fall (Sperrung von Gerhard) wollte ich mich zu Wort melden und habe mich bewusst Angriffen ausgesetzt. Vermutlich werde ich nicht darauf reagieren.

Mit verzagten Grüßen
Selly


Gesamter Strang: