Davor und Danach (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Montag, 30.01.2012, 01:54 (vor 4494 Tagen) @ Danach (2802 Aufrufe)

Hallo Danach,

Ich war heute abend weg, sonst hätte ich schon früher geantwortet. (Was die Großbuchstaben angeht, da schließe ich mich an: der Text ist wirklich besser lesbar, wenn man sie sparsam verwendet. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Worte hervorzuheben,indem man sie fett, kursiv oder farbig macht.)

Eigentlich müsste ich die Suchanfrage gar nicht stellen....

Richtig, müßtest Du nicht, Du wirst sie treffen, wenn es an der Zeit ist. Aber manchmal kann man's eben kaum mehr erwarten :-)

Es sind KRÄFTE am WERK die wir PRIMATEN nie VERSTEHEN werden.
Wir denken:Ach so schlau bin ich!!
Gar nichts WISSEN WIR!
Jeder GEIST hat,seit er dieses "KLEID";(Körper) bekommen hat mehrere "PLÄNE" in seiner Brust gelagert(So habe ich das wenigstens(Symbolisch)GESEHEN).
Und je nachdem wie ER/SIE/ES (was geistig eben keine Rolle spielt)sich ENTWICKELT dockt ein KLEINERER/GRÖSSERER PLAN nahtlos an den ANDEREN an.

Das ist ein interessanter Gedanke. Ich habe ähnliche Vorstellungen, aber bisher hatte ich sie hauptsächlich auf Situationen bezogen, weniger auf den Geist des Menschen und seine Entwicklung. Ich frage mich nur, ob die Anzahl der möglichen Pläne in der Brust eines Menschen irgendwie begrenzt ist, und ob sich das im Laufe des Lebens ändern kann? Soll heißen: ob wir durch unser Verhalten die Auswahl an Entwicklungen, die wir zur Verfügung haben, vielleicht sogar erweitern können, (und nicht nur verringern, indem wir bestimmte Entwicklungen unmöglich machen)?

Die LINIEN sind VORGEZEICHNET-Du bestimmst den WEG-DENKST DU-

In recht engen Grenzen bestimme ich den schon: es bin immer noch ich, die aus mehreren möglichen vorgezeichneten Wegen einen auswählt.

Hier nun was zum NACHDENKEN: ICH HABE DIR GEANTWORTET noch ehe DU DIE FRAGE GESTELLT HAST!-Merkst was-?

Die Frage hatte ich schon (im Gebet) gestellt, aber nicht im Forum und nicht an einen bestimmten Menschen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Du sie (offenbar als Werkzeug des/der Höchsten) beantwortet hast!

Und so wirst DU diese oder jene PERSON/SITUATION auf deinem Lebensweg TREFFEN/FINDEN die für DICH BESTIMMT,zur Enwicklung nötig oder als PRÜFUNG wichtig ist.

Das denke ich auch. Aber manchmal dauert es mir viel zu lange ...


Vielen Dank für deine(wie ich "Sehe")Ehrlichen Wünsche und,
ÄH,DU BIST AUCH NICHT "OHNE"!

:-))

JA,WIR KOMMEN DURCH!
Und jetzt VERRATE ich ein GEHEIMNISS:
Nicht deine Vorräte,Bunker(kann absaufen)usw sind der GARANT fürs durchkommen sondern
DEINE INNERE HALTUNG

Völlig einverstanden! Ohne die innere Haltung nützt das alles gar nichts. Aber ganz ohne physische Vorbereitung? Dann würde ich ja im Fall des Falles anderen zur Last fallen müssen. Das möchte ich nicht. Bin ich selbst materiell und geistig vorbereitet, kann ich auch anderen helfen.

Egentlich möchte ich gar nicht DURCHKOMMEN-hatte einen Unfall-war eben KURZ MAL WEG-
was ich da GESEHEN/ERLEBT habe lassen meine
AUGEN LEUCHTEN,MEINE SEELE JAUCHZEN UND MEINEN GEIST ALLEZEIT ABREISEBEREIT SEIN!!!!!

Wie schön für Dich, das sehen zu dürfen! Aber Du hast hier offenbar noch zu tun...

Liebe Grüsse
ITOma

PS: Um gewissen Forumsmitgliedern einen "Herzkasperl" zu ersparen, sollten wir diese Unterhaltung vielleicht per Mail weiterführen...


Gesamter Strang: