Seher (Schauungen & Prophezeiungen)

Rita, Mittwoch, 01.02.2012, 00:19 (vor 4489 Tagen) @ Danach (2749 Aufrufe)

Hallo Danach,

sag' mal, bist Du etwa Kanadier? Ich habe heute meinen Monatsabschluss gemacht. Dabei fiel mir eine Notiz eines Traumes, den ich vor ca. 2 Wochen hatte, in die Hände. Tatsächlich, ich war mit meiner Tochter an einer felsigen Quelle. Nur dort gab es sauberes Wasser. Wir hatten primitive Holzeimer und tränkten damit eine durstige Wildpferdeherde, die uns begleitete. Du wiederum warst an einem altmodischen Ziehbrunnen. Das Wasser aus dem Ziehbrunnen war gelblich und sandig. Weiter unten, in der Ebene, gab es einen trüben See. Ich war ein bisschen irritiert. Irgendwie erschienst Du mir ziemlich aufdringlich. Meine Tochter hatte einen besonderen Draht zu Dir, auf Anhieb. Ihr unterhieltet euch auf Englisch.

Was die Zeit angeht: Die Landschaft erinnerte an die trockenen Gebiete Australiens. Viel gelber Sand, dürre Sträucher, kaum etwas Grünes. Die Landschaft gehört eigentlich zu jenen Träumen, die ich dem nächsten Leben zuordne.

Monsieur,

ich habe zwar keine Ahnung, wie und wann sich Marschall Budjonny im Kreisel von Kiew drehte. Dafür verstehe ich ein bisschen von den wunderbaren Pferden, die seinen Namen tragen. Dafür hatte er ein Händchen!

Viele Grüße Rita


Gesamter Strang: