leuchtend (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Sonntag, 29.01.2012, 19:20 (vor 4494 Tagen) @ Danach (2799 Aufrufe)

moin,

Jeder GEIST hat,seit er dieses "KLEID";(Körper) bekommen hat mehrere "PLÄNE" in seiner Brust gelagert(So habe ich das wenigstens(Symbolisch)GESEHEN).
Und je nachdem wie ER/SIE/ES (was geistig eben keine Rolle spielt)sich ENTWICKELT dockt ein KLEINERER/GRÖSSERER PLAN nahtlos an den ANDEREN an.
Die LINIEN sind VORGEZEICHNET-Du bestimmst den WEG-DENKST DU-
Hier nun was zum NACHDENKEN: ICH HABE DIR GEANTWORTET noch ehe DU DIE FRAGE GESTELLT HAST!-Merkst was-?
Und so wirst DU diese oder jene PERSON/SITUATION auf deinem Lebensweg TREFFEN/FINDEN die für DICH BESTIMMT,zur Enwicklung nötig oder als PRÜFUNG wichtig ist.


wenn ich dich nicht total missverstehe, redest du also dem totalen determinismus das wort.

JA,WIR KOMMEN DURCH!
Und jetzt VERRATE ich ein GEHEIMNISS:
Nicht deine Vorräte,Bunker(kann absaufen)usw sind der GARANT fürs durchkommen sondern
DEINE INNERE HALTUNG

eine nette behauptung.
leider hast du sie in keiner weise belegt/untermauert.
da taucht natuerlich die frage auf, wenn zukunftsvorbereitung nichts bringt, wozu soll man dann noch die zukunft erforschen?

Egentlich möchte ich gar nicht DURCHKOMMEN-hatte einen Unfall-war eben KURZ MAL WEG-

wenn du keinen wert darauf legst, im stueck (koerper und geist) durchzukommen, wozu treibst du dich dann hier herum?

was ich da GESEHEN/ERLEBT habe lassen meine
AUGEN LEUCHTEN,MEINE SEELE JAUCHZEN UND MEINEN GEIST ALLEZEIT ABREISEBEREIT SEIN!!!!!

um der lesbarkeit willen, lass deine augen mit weniger grossbuchstaben leuchten. danke.

gruss,detlef


Gesamter Strang: