Avatar

"Zündender Funke" – Nicht von Irlmaier :-( (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 15.09.2015, 23:43 (vor 3147 Tagen) @ Malbork (4501 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 19:30

Hallo!

Es ist, als ob man versucht, ein viel zu widerspenstiges Gummiband dauerhaft in die Länge zu ziehen. Man kann noch so oft sagen, daß der "zündende Funke" eine dem Irlmaier irrig zugeschriebene Aussage des Pseupriesters aus Salzburg Benedikt Günthner ist. Am Ende glaubt immer noch jeder, auch solche, die seit Jahren im Forum die Texte betrachten (aber offenbar nicht lesen :-(), es wäre von Irlmaier.

Was dazu zu sagen ist, habe ich neulich im Gelben Forum erst wiederholt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368353

Hier sind alle Irlmaieraussagen zitiert:
https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

Wenn dort nichts von einem "zündenden Funken" steht, gibt es auch keinen.

Die folgenden Aussagen enthalten das Wort "Balkan" oder beziehen sich darauf:

"Und die zwei Männer, die den dritten „Hochgestellten“ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe.
Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen."

"Auf die Frage: 'Wann wird das geschehen?', antwortet der Seher: 'Nach dem dritten Mord!' 'Und wo geschieht das?' Wir vernehmen etwas, das uns eine balkanische Stadt vermuten läßt."

"Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!"

"ber das erste Zeichen sei eine Mordtat an einem 'Hochgestellten' südöstlich von uns."

Ich bitte, dies im weiteren Verlaufe des Fadens betrachten zu wollen. ;-)

Was Irlmaier gesagt hat, kann mit den "Flüchtlingen" nicht in Verbindung gebracht werden. Es handelt sich um die Ermordung einer einzelnen Person.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: