Dann sind eben die Phantastereien abgesagt (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 20:17 (vor 3146 Tagen) @ BBouvier (3670 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
obwohl ich dem Braten nicht ganz traue, wenn die geisteskranke Hillary am Pseudo-Ruder steht, wovon ich ganz stark ausgehe. Der traue ich alles zu, nur nichts vernünftiges.
Aber auch dann keinen All-Out Atombomben-Superkrieg, sondern einfach nur irgend etwas total krasses und das ihrem Volk auch noch als "leider leider Notwendig" mit typischen Frauen-Jargon verkauft.

Nach oder mit der Flut der Flüchtlinge ist Europa beschäftigt so oder so, egal ob die nur in Deutschland konzentriert sind oder über Europa verteilt. Amerika wird ein paar Truppen und natürlich jede Menge Waffen liefern, von denen unglücklicherweise ein paar in falsche Hände geraten. Fertig ist der Terror-Staat. Erst einer, dann zwei und so weiter.

Danach gibt es nur noch eine Fluchtrichtung: Russland und vielleicht noch China.
Und da macht man das dann einfach ganz genau so weiter.

Aber Russland wird das tun, was es immer und ausschließlich tut: Seine Interessen und strategisch wichtige Orte schützen.
Und wenn denen das mit den Flüchtlingen zu viel wird, dann legen die einfach mal 'ne Feuerschneise vor ihre Haustür, damit für eine weile Ruhe ist. Geschäfte konnte man mit den nun kaputten EU-Ländern ohnehin nicht mehr machen.

Amerika macht dann ein langes Gesicht: Der Russe ist ein Spielverderber und würfelt, roter Knopf oder nicht.
Wahrscheinlich eher nicht oder die ausführenden Soldaten haben eine "Funktionsstörung" und die meisten Raketen bleiben im Rohr stecken.

Gruß
Steffomio


Gesamter Strang: