Wer ist die Katze und wer ist die Maus? (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Mittwoch, 16.09.2015, 19:40 (vor 3146 Tagen) @ BBouvier (3374 Aufrufe)

Hallo zusammen.

Es gelten immer noch die SHAEF Gesetze. https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Headquarters_Allied_Expeditionary_Force

Dadurch hat der Oberbefehlshaber der Alliierten, die USA, immer noch Rechte gegenüber den Staaten die den Alliierten beigetreten sind. Darum brauchen die USA auch dem IRAK keine Kriegserklärung abzugeben. Die USA haben als oberster Alliierter durch SHAEF das Recht bei Fehlverhalten eines anderen Alliierten Staates gegen diesen vorzugehen.

Wir sind Laien und keine Juristen und durchschauen das alles nicht.

Ob und wie Russland von SHAEF betroffen ist oder profitiert kann ich nicht beurteilen.

Auch wegen der Vorteile durch die SHAEF Gesetze für die USA gibt es keinen Friedensvertrag mit Deutschland.

Ein vor vielen Jahren übergelaufener Russe soll von einer Langzeitstrategie der Russen berichtet haben, die nur Schwäche und Zusammenbruch des Kommunismus inszeniert um später gegen den geschwächten und abgerüsteten Westen vorzugehen.

Also wer ist die Katze und wer ist die Maus?

Gruß eines Laien mit Recht auf Irrtum.


Gesamter Strang: