Merkels emotionaler Schlachtruf (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 13:25 (vor 3147 Tagen) @ Steffomio (3865 Aufrufe)

Hallo Ich,

Merkels emotionaler Schlachtruf:

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen müssen, uns zu entschuldigen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

+ Kommentar:

Dieser bemerkenswert emotionale Satz, kühl ausgesprochen, wird lange in Erinnerung bleiben.

Oh ja...

Die zieht das voll durch. Der Südosten Europas wird eine Flüchtlings-Pipeline direkt nach Deutschland einrichten.
Wenn die ersten 1-2 Millionen in D angekommen sind, wird der Rest Europas aus reinen Selbstschutz die Schotten dicht machen, dass sogar EU-Beschlüsse hintenan gestellt werden - nationale Sicherheit geht vor - und Europa funktioniert nicht mehr.

Die USA haben mit "Fuck the EU" ein klares Signal gesetzt: Sie ist als Militärische Einheit gegen Russland nicht zu gebrauchen. Nun soll Europa in einen Terror-Sumpf verwandelt werden, damit die USA ihr Militär plus den jämmerlichen Resten der EU von Defensiv auf Offensiv umgestalten kann. Aber auch das funktioniert nicht, weil Deutschland den ganzen Sumpf absorbiert. Zusätzlich werden die umliegenden Länder dafür sorgen, dass Deutschland ein Kerker wird - und vielleicht sogar ihren asozialen Müll dahin entsorgen.


PS. @Taurec: Wenn das mit dem Ga-dset und den Dschudten aus diesem Beitrag ein Problem sein sollte, änder das bitte.
Ach was, änder das auf jeden Fall, die Wortfilter sind mittlerweile überall...


Gesamter Strang: