Avatar

Menschenstau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 15.09.2015, 23:56 (vor 3148 Tagen) @ Malbork (4255 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 16.09.2015, 00:02

Hallo!

Es gab die Meldung in den vergangenen Tagen, dass sich angeblich weiter 2 Millionen Syrer und nun auch ein paar Millionen Iraker auf dem Weg machen, um nach Muttis Schlaraffia zu kommen.

Ja. Wenn die europäischen Staaten nicht bald massivst mobil machen und einen "Todesstreifen" von der Adria bis ans Schwarze Meer errichten, sowie das Mittelmeer mit Kanonenbooten patroullieren, dann Gnade uns Gott (aber auch sonst).

Recht passend wirkt eine von Berndts Irlmaierzeitzeugenaussagen:

"Im Nahen Osten um Israel herum sei es unruhig und kriegerisch, Israel wird bedrängt. ... Auf der anderen Seite vom Mittelmeer (von Italien aus gesehen) Unruhen, die von Land zu Land schwappen. Das kommt dann bald auch zu uns."

Es fehlt allerdings noch die Beteiligung Israels.
Die Unruhen schwappen quasi in Form der kulturell inkompatiblen Unruheträger, die ihre Konflikte mitbringen und hier auf nahezu leere Tröge stoßen, gerade zu uns.

Auch die inhaltlich wenig ergiebige und auch nicht über jeden Zweifel erhabene Aussage Baba Wangas über Syrien wirkt derzeit merkwürdig aktuell: 29196

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: