Deutschland wirft sich schützend auf die Handgranate (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 08:29 (vor 3147 Tagen) @ Malbork (4227 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 13:52

Hallo Malbork,
das ist ganz einfach. Die Flüchtlinge werden in Zügen nach Deutschland verfrachtet. [Auf Steffomios Wunsch entfernt.]

Deutschland ist Opferland, schon immer gewesen soweit ich die Geschichte kenne, wirft sich aufopfernd auf die Explosivkraft aus Nahost und stirbt den Ehrentod.

Ich glaube, wir müssen nur die nächsten 3-4 Jahre die traumatisierte Flut in deutsche Grenzen halten, weil sich bis dahin die USA zerlegt haben bzw. die Brics Staaten definitiv die Führung übernommen haben.
Die USA scheinen komplett aus dem Zeitplan gefallen zu sein, denn eigentlich sollte Europa schon längst vollständig von der EU Zentrale organisiert sein, damit die Flüchtlinge über ganz Europa verteilt werden können. So aber passiert genau das Gegenteil: Europa ist im Rückwärtsgang, die Staaten kehren zur Nationalität zurück.
Die EU hat sogar in Amerika nachgefragt, was sie gerne hätten dass Europa nun tun sollte: Aus Amerika keine Antwort, was ich als ebenfalls Ratlos interpretiere.

Also: Haltet die Stellung und kämpft bis zum letzten Mann. Der Feind darf nicht durchkommen, koste es was es wolle! ;-)

Wenn Deutschland das nur lange genug durchhält, hat Amerika oder besser USRael komplett fertig und die Russen brauchen dann nur noch die Trümmer einzusammeln um ihre alten Landesgrenzen wieder aufzurichten.

Und: WK3 ist abgesagt.

Gruß
Steffomio


Gesamter Strang: