Avatar

Geht's noch? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 16.09.2015, 10:23 (vor 3146 Tagen) @ Mirans (3922 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 10:29

Hallo!

Dein Vergleich: Flüchtlinge -> Juden -> KZ ist ungeheuerlich
und unerträglich!
Vorsicht! Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis!

Mann, Mann! Bei dieser oberheuchlerischen Betroffenheitsrhetorik, mit der gestörte Systemmenschen aus harmlosen Äußerungen gleich das allerschlimmste machen, weil man durch bloße Begriffswahl völlig aus dem Zusammenhang pawlowsche Reflexe aktiviert, geht mir der Hut hoch.

Er hat hier nicht die Flüchtlinge mit Juden verglichen, sondern Deutschland als KZ bezeichnet, was gewißermaßen auch hinkommt.
Die zynische Färbung seiner Äußerung, die gewiß nicht in dem Sinne ernstgemeint war, den Du unterstellst, ist Dir offenbar auch entgangen.

Das erinnert mich an den feigen Schwachkopf, der jedesmal, wenn ich hier das Wort "Rasse" in den Mund nehme, gleich mit dem Staatsanwalt wedelt, ohne die entsprechenden Texte auch nur im geringsten verstanden zu haben.

Sobald mir jemand in solchen Zusammenhängen mit "ungeheuerlich", "unerträglich" und dergleichen kommt, als würde er im Namen irgendeines Zentralrates sprechen, kotze ich dem gleich hüfthoch vor die Füße.

:kotz:

Paß bloß auf, Mirans, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis!

Nicht zuletzt bin ich hier der einzige, der Leute zurechtzuweisen sich anmaßt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: