Palästinenser-Lager für Syrien/Irak Flüchtlinge (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Mittwoch, 16.09.2015, 09:07 (vor 3146 Tagen) @ Malbork (3844 Aufrufe)

Hallo Malbork,

dein Szenario wird nicht passieren. Wenn Angela die kulturellen und wirtschaftlichern Bereicherer an der Grenze abweisen sollte dann würde jedes Land den Zuzug sperren (so wie Ungarn es vorgeführt hat).

Für die Flüchtlinge werden dann von der EU finanzierte Lager eingerichtet, womöglich bald in Griechenland, eventuell auch in Serbien, Mazedonien, Bulgarien.

In würde das so sehen wie mit den Palästinensern die in ihren arabischen Bruderländern seit 40 und mehr Jahren in Lagern separat leben.
Irgendwann ist der Krieg in Syrien/Irak auch vorbei und dann müssen alle zurück.

Menschlich eine Tragödie, diese Tragödie ist seit langem aber Alltag (täglich sterben 16.000 Kinder an vermeidbaren Ursachen, mangels Bewusstsein und Bilder fehlt da die Beachtung).

Gruss, Joe


Gesamter Strang: