Avatar

Nicht schon wieder (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 16.09.2015, 20:54 (vor 3147 Tagen) @ Siolarei (3436 Aufrufe)

Hallo!

gibt es weit aus mehr Informationen zu der russischen Strategie.

Es gibt keine russische Langzeitstrategie (und ich meine, ich hätte sie wegen der missionarisch-penetranten Unbelehrbarkeit der Gläubigen dieser Ersatzreligion schon vor einiger Zeit zum "Nogo" erklärt).

Ich dachte eigentlich, den Blödsinn hätten wir schon erledigt. Aber wahrscheinlich werden die Erleuchteten noch in 100 Jahren auf das sagenhafte Wiederauferstehen des Reiches des Bösen warten, wenn die Geschichte schon ganz andere Staaten, Namen, Religionen und Philosophien kennt.

Langzeitstrategie
Rußland und Kommunismus

Man mag mir jetzt Dogmatismus, Engstirnigkeit, Verbohrtheit meinerseits vorwerfen, aber das soll mir von dieser Seite gerade recht sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: