Amerikaner (Schauungen & Prophezeiungen)

Jazzy, Mittwoch, 16.09.2015, 15:33 (vor 3146 Tagen) @ Jacob (3583 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Dein Denkansatz ist für mich wertvoll, weil ich mich dabei ertappen konnte, allzu leicht in eine plumpe, undifferenzierte Anklägerrolle gegenüber den scheinbar verantwortlichen Marionetten zu verfallen.

Dass die Amerikaner, auch wenn US-Geheimdienste hinter der "Das-gelobte-Land"-Propaganda stecken sollen, evtl. doch nicht die Urheber sind, lässt der Waldviertler anklingen:

Ende der fünfziger Jahre hatte ich eine Einzelvision. Ich sah die Russen wieder hier einziehen; sie nisteten sich am Übungsplatz ein und verschanzten sich nachher auf den östlich und südlich vorgelagerten Hügelketten [...]Ich sagte mir damals: Was machen die Russen wieder da, was haben sie hier verloren? Wir haben doch den Staatsvertrag! Wo bleiben die Amerikaner? Niemand schert sich, niemand kümmert sich darum

Ich wußte zwar nichts Genaues von einem Bürgerkrieg in Italien und Frankreich, dafür aber von einer erdrückenden Bedrohung aus diesen Ländern gegenüber dem deutschen Sprachraum. Auch Amerika ist auf die Dauer nicht zuverlässig.

Er sah mehrere örtlich begrenzte Einzelkriege und kriegerische Einzelhandlungen, zum Beispiel in Jugoslawien und Bulgarien oder die schon erwähnte Zerstörung New Yorks. Er sah einen Bürgerkrieg in Italien und in der Bundesrepublik, östlich vom Rhein. Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren marschiere der Russe durch Kärnten nach Italien. Der Amerikaner mische sich, wider Erwarten, nicht ein.

Quelle: Waldviertler

Sobald hier die Post abgeht, die staatliche Ordnung nicht gewährleistet werden kann, wären die Amerikaner doch Ansprechpartner Nummer 1, um hier doch bitte für "Ordnung" sorgen zu wollen. Das durch "Massen-Unruhen" entstandene Machtvakuum wird anscheinend ohne Aktionen seitens der Amerikaner den Russen überlassen. Was soviel bedeutet, dass das Land der unbegrenzten Möglichkeiten vorher das Zeitliche segnet
(geopolitisch).

Da dies jedoch aktuell nicht der Fall ist, das Finanzsystem weiterhin Bestand hat, wird es wohl mit der Invasion trotz Grenzschließungen weiter gehen.

Des weiteren soll (Schauung nicht parat) Österreich und anderweitige Länder vorab besetzt werden (vor Deutschland), den Anlass können wir wohl aktuell in der Medienlandschaft verfolgen, sofern die Invasion weiter unterstützt wird. Wir in Deutschland haben somit einen Vorsprung und werden wohl aus der Ferne einen deftigeren Vorgeschmack bekommen, was uns dann auch erwarten wird, da die Flüchtlingsmassen erst andere Länder passieren müssen.

Der Abbruch des Finanzsystems bzw. Untergang der USA kann, wie hier im Forum schon erwähnt wurde, im Zusammenhang mit Naturkatastrophen stehen, bspw. dem Weltenbeben (Mai). Dann beginnt direkt der Vorlauf.

Der Begriff "Unruhen" (siehe Videos, Italien) und die geschauten Besetzungen scheinen aufgrund der Invasion für mich in einem neuen Licht.

Gruß
Jazzy


Gesamter Strang: