Ein Gedanke dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Mittwoch, 16.09.2015, 17:58 (vor 3147 Tagen) @ Jazzy (3442 Aufrufe)

Hallo zusammen!
Zitat:

Ende der fünfziger Jahre hatte ich eine Einzelvision. Ich sah die Russen wieder hier einziehen; sie nisteten sich am Übungsplatz ein und verschanzten sich nachher auf den östlich und südlich vorgelagerten Hügelketten [...]Ich sagte mir damals: Was machen die Russen wieder da, was haben sie hier verloren? Wir haben doch den Staatsvertrag! Wo bleiben die Amerikaner? Niemand schert sich, niemand kümmert sich darum

Zitatende.

Nur mal so ein Gedanke so aus dem Bauch heraus, vielleicht ist das nur Spinnerei?
Wenn wie behauptet wird, Deutschland nicht Souverän ist und somit noch die Alliierten das Sagen haben, so ist auch Russland noch mit im Boot.
Dann gelten noch die Besatzungszonen.
Die Kommandanten der jeweiligen Besatzungszone können jederzeit aktiv werden.
Das bedeutet aber auch, dass Russland eine Besatzungszone hat und innerhalb dieser Zone agieren kann. Da wird keiner der anderen Alliierten was dagegen haben.

In jüngster Zeit liest man immer wieder von Aufrüstungen und die Stationierung von Kriegsgerät in Deutschland und anderen Ländern.

Wird Kriegsgerät auch in der russischen Besatzungszone stationiert?
Würden die Russen das zulassen, wenn die Amis dort Kriegsgerät deponieren?
Sie haben dort kein Truppen und Kriegsgerät aber können sie im Alliiertenrat dagegen protestieren und dieses verhindern?


Gruß
Heini


Gesamter Strang: