Deutschland als Köder ist ein Ritt auf dem Vulkan (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 16:05 (vor 3146 Tagen) @ Jacob (3707 Aufrufe)

Hallo Jacob,
und je freundlicher wir den Köder-Fressern gegenüber eingestellt sind, desto länger wird der Köder halten.

Und der Köder ist dann gefressen, wenn Menschen massenhaft aus Deutschland fliehen. Egal wohin, hauptsache weg.

[Ironie]
Wenn die Nachbarländer die aus Deutschland fliehenden dann noch Filtern, z.B. nach europäischen Nationen, sodass nur noch Ausländer zurück bleiben, dann ist die Ex-BRD wirklich zum Ka-Tzädd geworden.
[/Ironie]

Um die Ironie weiter zu spinnen:
Die USA können dann trotzdem ihr Militär in Europa von Defensiv auf Offensiv umstellen. Nämlich um an der neu zugezogenen Horde unzähmbarer Wilder ihre Bomben auszuprobieren. Vielleicht ist das ja sogar besser, als ganz Europa mit dem "Ungeziefer" zu verseuchen ... oder es ist schlicht egal und Amerika hat deshalb keine Meinung dazu, wie die Flüchtlinge in Europa verteilt werden sollen.

Aber bis dahin ist längst Hillary Clinten an der Macht und spielt, begleitend mit ihrem Gelächter des Wahnsinns die letzte große Geige auf der US-Titanic.

Mit theatralischen Gruß
Steffomio


Gesamter Strang: