Avatar

Flüchtende Ossis (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 25.04.2010, 11:12 (vor 5125 Tagen) @ Eyspfeil (5313 Aufrufe)

Hallo!

Nochmals zu Österreich: könnte ja sein, daß die Russen
schon länger drin sind, deren Schreckensherrschaft
mit drastischen Gesetzen aber noch nicht begonnen hat.
Denn: nach der ostdeutschen Besetzung wird ja auch
(meines Wissens) nichts gesehen von massenfaft Ossis,
die nach Bayern oder NRW flüchten, oder?

Irlmaier spricht von drei Flüchtlingszügen, derer es zwei noch über die Donau schaffen:

"Genau wie der dritte Heerwurm, der vom Nordwesten westwärts geht über Berlin. Es geht alles sehr rasch. Von der Donau bis zur Küste herrscht das Grauen. Zwei Flüchtlingszügen gelingt es noch, den Fluß zu überqueren, der dritte ist verloren und wird vom Feind eingekreist."

Durchaus möglich, daß da auch Ossis dabei sind. Das aber schon während des Feldzuges. Rübermachen ist zur Besatzungszeit wohl etwas aufwendig (hierzu der Zahnarzt): "Es mangelt an allem, vor allem an Treibstoffen. Man kann Deutschland verlassen, aber ohne Geld. Flüge sind absoluter Luxus – Autofahren macht einen verdächtig."

Was mir gerade auffällt: Sehr merkwürdig und von uns immer übergangen finde ich den Umstand, daß die Russen demnach tatsächlich die Bevölkerung massakrieren.

Eine von BB mir gegenüber gelegentlich erwähnte Quelle besagt, daß in Deggendorf (?) die ganze männliche Bevölkerung verschleppt wird.

Mit unserem Bild eines Feldzuges, der möglichst schnell zum Rhein, bzw. nach Frankreich führen soll, wobei nur die erste Staffel überhaupt nach Deutschland gelangt, paßt das nicht wirklich zusammen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: