Antwort auf die Diskussion (Schauungen & Prophezeiungen)

DerUngar @, Donnerstag, 05.05.2022, 21:55 (vor 721 Tagen) @ DerUngar (471 Aufrufe)

Guten Abend Taurec, BBouvier, Styx, und Nullmark,

da ich gerne allen hier gleichzeitig antworten will, dies aber mit der Struktur des Forums nicht geht, antworte ich mir selber.

- Die Übersetzung wurde mir von einem russisch sprechend könnenden Serben bestätigt. Ich kenne allerdings den Kontext des Videos nicht.
- Vielleicht scheint ein solcher, wie in diesem Video gezeigter, Tsunami, physikalisch nicht möglich zu sein.
- Und über die tatsächliche militärische Technik von Atomar-Bestückten Drohnen (oder eben Torpedos), mag ich kein qualifiziertes Urteil abzugeben.
- Und sicherlich gab es Überlegungen zu künstlichen Flutwellen schon seit Beginn des Kalten Krieges.

Mein Punkt ist ein anderer:

- Es gibt nicht wenige Schauungen in denen Überflutungen eine zentrale Rolle spielen.
- England und die Norddeutsche Küste sind in vielen Überflutungs-Schauungen Orte des Geschehens.
- In diesen Schauungen wird manchmal explizit von Atombomben im Wasser bzw. Ärmelkanal gesprochen. Manchmal nur implizit als "Impakt" eines "Himmelskörpers" (man beachte Videos von atomaren Zündungen vom Boden aus gesehen).

Ein mögliches Ergo: Vielleicht beziehen sich diese Schauungen einfach auf meine verlinkte "russische Propaganda"? Vielleicht stimmen eure, im Detail beachtlich genauen, Berechnungen über Atombomben im Wasser und eine darauf ausgelöste Flutwelle nicht so ganz? Vielleicht wissen die Russen dass ein "normaler" atomarer Sprengkopf keine Flutwelle auslösen kann - und haben deswegen eine andere, uns nicht bekannte, Technik entwickelt die eben dies kann?

Als meist stiller Mitleser dieses Forums und anderer Quellen die sich mit Prä-Kognition, Schauungen und Prophezeihungen beschäftigen, kann ich das Gefühl nicht abschütteln dass sich bestimmte, vielleicht "widerlegte", aber dennoch populäre Schauungen gerade bestätigen.

-Eine große Masse von Menschen flüchtet aus Afrika nach Europa.
-Russland führt einen Krieg gegen den Westen.
-Die Inflation ist hoch, das Geld wird entwertet.
-Ein "Stiernacken" (Vielleicht ein Sturkopf? Vielleicht simpel physiologisch gedacht?) führt Deutschland in den Abgrund.

Aber vielleicht sehe ich nur Zeichen die es nicht gibt.

Beste Grüße
DerUngar


Gesamter Strang: