Danke für die Ausführungen (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Freitag, 06.05.2022, 11:06 (vor 718 Tagen) @ Taurec (428 Aufrufe)

Hallo,

ich habe eure Ausführungen aufmerksam mitgelesen und die Beschreibungen gut nachvollziehen können. Es macht absolut Sinn, dass die Druck-/Sogspirale eines breit aufgestellten, strikt linear ausgerichteten Tsunami durch eine punktuell wirkende Kraft gar nicht ausgelöst werden kann. Viel eher würde, mangels Druckausgleich durch nachströmende Wassermassen, die Wellenbewegung sich selbst im Detonationszentrum auslöschen.

Wie gesagt, ich finde das jetzt, selbst vor meinem recht beschränkten Physikverständnisses, ziemlich einleuchtend. Warum habe ich eine derart kritische Betrachtung bisher in keiner anderen Berichterstattung gefunden? Über "Poseidon" wurde ja in einigen westlichen Medien berichtet, die gemeinhin als seriös betrachtet werden (wollen)...

Viele Grüße


Gesamter Strang: