Die GROßE Vereinigung (Schauungen & Prophezeiungen)

siskin @, Sonntag, 18.10.2020, 12:35 (vor 179 Tagen) @ Malbork (387 Aufrufe)

Hallo miteinander :waving: ,

Da der Kaukasuskrieg nun in die 3. Runde geht und sehr viele Konfliktparteien beteiligt sind, hier mal ein Gedankenspiel:
TRACECA https://de.wikipedia.org/wiki/TRACECA und die Neue Seidenstraße https://de.wikipedia.org/wiki/One_Belt,_One_Road sind mit 40% Welthandelsvolumen und 60% der Weltbevölkerung das wichtigste und größte Projekt auf diesem schönen Planeten. Doof das die Amis draußen sind, Russland umgangen werden kann und China der große Gewinner wird (Iran, Pakistan und die Gegend wohl auch). Doof auch, das dort Orient und Okzident aufeinander treffen (Clash der Kulturen) und der gute Noah seine Zivilisation dort begonnen hat.

Wenn sich also ein 3. Weltkrieg anbahnt, dann wäre dort der erst beste Ort und für den Menschensohn die richtige Stelle (Matt.24 36-40)

Kann sein das die Gretel auch auf Schalke zeigt - glaub aber eher nicht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Geopoliticus_Child_Watching_the_Birth_of_the_New_Man

Sehr interessanter thread! Ich hoffe er wird fortgeführt.


Gesamter Strang: