Avatar

Vermutung (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 02.04.2020, 19:38 (vor 1484 Tagen) @ Filmegucker (1227 Aufrufe)

Hallo,

Ich vermute folgendes:

Die Maßnahmen entstehen aus einem der stärksten Motive heraus, der Angst. Die Maßnahmen sind eine Reaktion auf die Stärkste von allem, jene vor dem Tode.

Menschen, alle Wesen, haben Bedürfnisse aus denen Gefühle resultieren, dann Gedanken, Pläne und zuletzt Taten.

Was ist so merkwürdig an der Sache. Nun die „Sorge“ um Menschenleben.

Ähmn ja, war das irgendwann in der Geschichte in irgendeinem Land für irgendeine herrschende Junta je von irgendeiner Relevanz.

Nun die Geschichte zeigt nein und schon gar nicht die Sorge um Schwache und andere, an denen man nichts verdienen kann und die man nicht ausnutzen und zu den eigenen Zwecken einspannen kann.

Man hätte es entspannt unter die Decke kehren können. Selbst in den stärksten betroffenen Ländern sterben mehr Menschen an irgendwelchen Dingen denn an Corona. Es geht in der Statistik vollkommen unter. Und die Sterblichkeit ist eher gering, der relativ hohe Prozentsatz bei den abgeschlossenen Fällen resultiert offensichtlich in einer sehr hohen Dunkelziffer nicht bekannter Fälle.

Gut als Altruismus oder Alterssenilität in Kombination mit Milde lasse ich das jetzt nicht durchgehen. Ein Psychopath bleibt einer und wenn er 100 wird (außer in sehr seltenen Fällen).

Was aber dann, nun es gibt und dazu hätte ich eine Art Ahnung und „Hinweise“ bekommen, eine weitere „Risikogruppe“, eine völlig unbekannte, nämlich all die, die die „Schnittstelle“ haben.
Jene, die hier wirklich herrschen, halten sich für Auserwählte, wenn nicht für eine Art Götter und das hat einen bestimmten Grund, sie besitzen neben dem Menschlichen noch etwas in ihrem Geistselbst, das weit älter und weit mächtiger ist. Weil das aber so ist, ist auch die Physis einen Hauch und wirklich nur einen Hauch anders. Das Geistselbst braucht zusätzliche Schnittstellen um voll durchgreifen in die Körper zu können.

Und das Corona ist offensichtlich im der Lage besonders jene außer Gefecht zu setzen.

Die Maßnahmen dienen einzig und allein dem Selbstschutz der Kabale, dafür fahren sie sogar ihre geliebte Spielwiese die Globalisierung und die Wirtschaft runter, stoppen sogar das Hamsterrad.

Vielleicht muss ich meine Sichtweise bezüglich dessen, es gäbe keine ausgleichende Gerechtigkeit nochmal überdenken.

Wir werden die weitere Entwicklung ja miterleben. Nur „deren“ Todesanzeigen wird man nicht in der Zeitung lesen, weil kein einziger von ihnen der Öffentlichkeit bekannt ist. Es wird sich aber trotzdem alles ändern, sollte das so stimmen.

Beste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: