Müll muss Müll bleiben, Scheintreffer belügen uns (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Dienstag, 31.03.2020, 23:13 (vor 1486 Tagen) @ Rolf Reinhardt (1202 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 23.01.2021, 21:57

Hallo, Rolf Reinhardt,

Was hier aussortiert wurde, war und ist für die Mülltonne.

Religiöser Vollquatsch, sektiererische Exzentriker (Uriella), Pfarrergesülze, Geisteskranke, Selbstdarsteller, Trittbrettfahrer, Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Abschreiber, Gauner und Halunken. Und Sonderfälle wie den Hartgeldfetischisten WE, aber der beruft sich wenigstens nicht auf höhere Quellen als Prognostiker.

Eine stehen gebliebene Uhr zeigt tatsächlich zweimal täglich ein richtiges Ergebnis, aber das kann doch nicht Sinn und Zweck einer Forschung sein.

Wir suchen nach einem intakten, verifizierbaren Kanal.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: