Avatar

Gläser im Keller (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 07. April 2016, 08:52 (vor 1458 Tagen) @ Oberberger2681 mal gelesen

Hallo!

Mir ging es eigentlich eher um die Thatsache, daß, wenn es um Luftdruckschankungen geht (=> rauhnacht), dieses Phänomen dann auftreten würde und, falls die Luft wirklich staubgiftig sein sollte, dann natürlich der Staub - und natürlich Keime - in die Nahrungsmittel eindringen würden und sie ebenfalls ungenießbar, weil giftig machen würden; späthestens nach zwei, drei Tagen...:kotz:

Der Staub ist sicher nicht allzu gesund. Allerdings stehen die Einmachgläser auch nicht auf der Fensterbank oder im Garten, sondern sind in der Vorratskammer oder im Keller, eben dort, wo Irlmaier die Menschen sicher wähnte und ihnen empfahl, schwarzes Papier vor die Fenster zu hängen, wenn draußen der Staubtod umgehe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion