Franzosen und Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

Roland, Donnerstag, 12.11.2015, 12:17 (vor 2165 Tagen) @ rauhnacht (3300 Aufrufe)

Hallo Raunacht!

Auf welcher Seite die französisch sprechenden Soldaten kämften, war mir auch nicht klar, als mir unsere junge finnische Freundin von diesem Traum erzählte. Sie hatte mehrere dieser Träume. Beim Zuhören kam es mir fast so vor, als wären die Franzosen auf russischer Seite, aber das habe ich leider nicht genau verstanden. Ich habe natürlich sofort dahingehend nachgehakt, bekam aber überhaupt nichts mehr zu hören. "Der Krieg mit Russland" machte iht grosse Angst. Ich war viel zu interessiert an diesem Detail, als dass ich ruhig und unbeteiligt einfach nur hinhorchte. Die Antwort ist also, ich kann es wirklich nicht sagen, auf welcher Seite die Franzosen in diesem Traum standen.

Wie könnten denn die Franzosen überhaupt in den Traum eines jungen Mädchens über russische Angreifer in Finnland geraten sein?

Freundliche Grüsse
Roland


Gesamter Strang: