Avatar

"Flüchtlinge jungen Alters" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 10.11.2015, 20:11 (vor 2166 Tagen) @ Roland (4064 Aufrufe)

Hallo!

Einer der beiden schien mir nicht interessant genug, da schon anderweitig erwähnt. Letzten Sommer in Bayreuth träumte meine Freundin von Flüchtlingen jungen Alters in sportlicher Kleidung auf Deutschlands Strassen in unmittelbarer Zukunft. Auf meine Frage, ob es sich dabei um Deutsche handelte, wollte sie nicht antworten. Dass ich damit nicht rechtzeitig rausgerückt bin, grämt nun einigermassen, so dass ich wenigstens den anderen Traum nachreiche.

Ach was?! Sehr interessant!

Hat sie auch etwas gesehen, was darauf schließen ließe, wie sich die Sache weiterentwickelt, bzw. ausgeht (abgesehen von der Wiederbesiedelung Schlesiens ;-))?

Die Träume Deiner Freundin scheinen jedenfalls höchste Aufmerksamkeit zu verdienen, auch die unscheinbaren/unverdächtigen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: