Re: Französische Soldaten in Schweden (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 13.11.2015, 18:08 (vor 2163 Tagen) @ Roland (3133 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich wollte nur noch etwas in die Runde schmeissen. Ich glaube kaum, dass Russland den Westen angreift um es zu besetzen. Eher würde es gegen die NATO gehen, um sie aufzulösen.

Als ich das hier von BB sah (30021), kamen mir Gedanken darüber, dass ALLE Parteien einschliesslich Russlands gegen islamistische Extremisten vorgehen, so wie es Russland zur Zeit in Syrien macht.

Ich warne schon seit ca. 20 Jahren davor, dass es in Europa bald knallen wird wie im nahen Osten. Nicht etwa, dass islamische Länder Europa angreifen würden, sondern dass die Gewalt aussschliesslich aus den Migranten islamischer Staaten ausgehen wird.

Es müssten nur 20 Fanatiker in Berlin mit Kalaschnikows auf die Bevölkerung losziehen und Massaker anrichten und sich in Häuser verschanzen. Wir hätten dann eben Syriens Szenario u.a. Was will ein Staat gegen solche Vorfälle tun? Sie müssten früher oder später wie Assad gegen diese Terroristen vorgehen. Anders wird es kaum möglich sein, diese los zu werden.

Ich denke, dass wenn die Vision stimmt, es sich eher um eine "Reinigung" Europas von allen Seiten her erfordert. Russland würde da sehr gerne mit mischen, da es bereits erfahren ist. Und Westeuropa wird sich freuen, wenn die Russen ihnen zu Hilfe eilen würde.

Wenn Saudi Arabien zerstört werden würde, könnte es los gehen. Das gesamte Pack (Fanatiker und Sympathisanten) würde weltweit wie eine Horde Zombies los ziehen und jeden mitnehmen, den sie kriegen. Dieses Szenario ist sehr wohl möglich.

LG

Gil


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: