In Sachen Datum, kennt Ihr noch jenen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 01. August 2015, 22:00 (vor 1806 Tagen) @ IFan5015 mal gelesen

Hallo!

"Besonders interessant sind die konkreten Jahreszahlen, wie 2019 für den Bankencrash mit anschließender Hungersnot und Revolution in Deutschland und anderswo. Vorher soll noch der Kanzler mit dem Stiernacken kommen, der "den armen Leuten die Haut abzieht" (Mühlhiasl). Ziel soll die Euro-Rettung sein, die aber misslingt."

=> Sandmann und das Jahr 2015

"...Nur für den Fall das es kein Traum ist. Dann sollte man mal auf den Sommer 2015 achten. Ende Juli Anfang August. Sehr heiss und trocken.
Große Konflikte im Inland der USA und mit den Russen um die Felder Saudi Arabiens. Intel dürfte gerade seine 20x fache Kerne rausgebracht haben und CERN hat seine LHD Projekte abgeschlossen und ist auf unglaubliches Physik Wissen gestossen."

In den letzten Tagen des Monats Juli 2015 fand eine Abkühlung des Wetters statt,
und außer meinen Rückenschmerzen fällt mit partout nichts ein, was in der Welt
Aufregendes passiert sein soll, im Monat Juli, *gähn*.:schief:

LG,

Eyspfeil


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion