Wann beginnt der Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:42 (vor 1816 Tagen) @ Gwendolin5603 mal gelesen

Hallo!

Zum Abschluss unseres Gesprächs verpasste sie mir dann doch noch einen kleinen Schock. Im Gegensatz zu früheren Äußerungen nannte sie mir diesmal zwei konkrete Jahre: Die Banken krachen im Jahre 2019. Und 2020 beginnt der Krieg.

2020 beginnt der Krieg

Im Herbst 2019 der Kollaps des Finanzsystems.
Im Frühjahr 2022 Hunger und Revolution.
Im Sommer 2022 der Angriff der Russen auf den Westen.

2022 beginnt der Krieg

Wann denn nun, oder ist von unterschiedlichen Kriegen die Rede.

Ich bin seit Jahren nicht mehr intensiv beim Thema, aber Rubenstein ist doch schon ewig dabei. War er gar unter einem anderen Pseudonym beim alten "schwarzen" Prophezeiungsforum dabei? Ich meine: ja. Umso weniger verstehe ich das jetzt.

Ein Nachweis einer echten Schau und sei sie auch "klein", würde die Glaubwürdigkeit ungemein unterstützen. Aber klar, Jahreszahlen... :crying:

Gruß
R.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion